21.02.2022

Anmeldung zum Ferienprogramm 2022

Für das Nittenauer Ferienprogramm können ab sofort Vereine und Institutionen ihre Veranstaltungen einreichen.

Auch im Jahr 2022 will die Stadt Nittenau ihren Kindern zwischen Juli und September ein vielfältiges und abwechslungsreiches Ferienprogramm bieten. „Dafür können sich ab sofort alle Vereine und Institutionen mit ihren Programmvorschlägen bei uns anmelden“, so Ingrid Schindler, Tourismusbeauftragte der Stadt Nittenau. Bis spätestens 22. April 2022 werden die unterschiedlichen Veranstaltungen im Touristikbüro, Tel. 09436 902733, angenommen. „In den letzten Jahren waren viele der Veranstaltungen sehr schnell ausgebucht“, betont Erster Bürgermeister Benjamin Boml, „das zeigt uns, wie gut unser Ferienprogramm bei den Kindern und Eltern ankommt.“ Das Touristikbüro ist von Montag bis Freitag von 09.00 Uhr bis 12.30 Uhr sowie zusätzlich am Donnerstag von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr telefonisch erreichbar. „Wir freuen uns auf zahlreiche Veranstaltungen und einen vollen Terminkalender“, so Ingrid Schindler.

Eine Anmeldung zum Ferienprogramm für alle Kinder wird ab Ende Juni möglich sein. In diesem Jahr ist die Eintragung in die Listen online über ein Portal möglich. Weitere Informationen und die einzelnen Veranstaltungen werden nach Erstellung des Programmes zeitnah bekannt gegeben.

  Anmeldeformular


 


<- Zurück zu: Aktuelle Nachrichten der Stadt Nittenau