17.06.2021

Neues Stadtmagazin für Nittenau - Namenswettbewerb

Die Stadt Nittenau wird ein Stadtmagazin veröffentlichen und sucht dafür noch einen passenden Namen.

Erster Bürgermeister Benjamin Boml hat sich für die Nittenauer BürgerInnen etwas Besonderes einfallen lassen: „Damit unsere AnwohnerInnen wissen, was in unserer Stadt los ist, werden wir noch in diesem Jahr ein Nittenauer Stadtmagazin auflegen.“

Die erste Broschüre wird voraussichtlich Ende des dritten Quartals erhältlich sein und über unterschiedliche Themen in Nittenau und Umgebung berichten. So sind unter anderem Informationen aus dem Rathaus, dem Vereinsleben und Termine sowie Veranstaltungen im Magazin enthalten. Zudem wird es kostenlos sowie vierteljährlich verfügbar sein.

„Allerdings benötigen wir hier die Hilfe unserer MitbürgerInnen“, so der erste Bürgermeister und führt fort: „Wir sind auf der Suche nach dem perfekten Titelnamen.“

Bis 12.07.2021 können unter presse@nittenau.de, Facebook sowie Instagram und unter 09436/309-23 Namensvorschläge eingereicht werden. In einer Abstimmung auf Facebook wird im Anschluss der endgültige Titel gewählt. Der Sieger oder die Siegerin darf sich auf ein Präsent der Stadt Nittenau und einen Beitrag im Magazin freuen.

<- Zurück zu: Aktuelle Nachrichten der Stadt Nittenau