25.06.2021

Christian Schindler zu Besuch in Nittenau

Erster Bürgermeister Benjamin Boml durfte am 08.06.2021 Christian Schindler im Rathaus begrüßen. Auf der Agenda standen wichtige Themen rund um Nittenau.

Christian Schindler stattete ersten Bürgermeister Benjamin Boml einen Besuch ab. Der Chamer führt die Liste der Oberpfälzer Freien Wähler im Bundestagswahlkampf an.

Im gemeinsamen Gespräch konnte Benjamin Boml bedeutende Themen der EinwohnerInnen in Nittenau aufgreifen und diese an den Politiker weitergeben. So wurde unter anderem über Schulen und Kindergärten, aber auch über die Angerinsel diskutiert.

„Ich habe mich über den Besuch sehr gefreut“, so der erste Bürgermeister und fährt fort: „Außerdem war es mir ein besonderes Anliegen, mit Christian Schindler persönlich über die Angelegenheiten in Nittenau zu sprechen und ihm die Eindrücke der AnwohnerInnen mitzugeben.“

<- Zurück zu: Aktuelle Nachrichten der Stadt Nittenau